The Original Cuban Circus gastiert in Rostock

18 Artisten – 7 Gruppen – 14 Nummern – am 29.Dezember 2012 in der Stadthalle

Cuban Circus
Cuban Circus

Glänzende Augen, strahlende Gesichter und freudiges Gelächter von Jung und Alt! Wo sonst, wenn nicht im Zirkus!? Und wer hätte gedacht, dass etliche der fantastischen Artisten des Zirkus “Krone”, “Probst” oder sogar “Ringling Brothers” aus Kuba stammen?

Zum ersten mal in der Geschichte präsentieren sich die besten kubanischen Zirkusnummern vereint in einer Show mit atemberaubenden Luftnummern, gewitzten Clowns, anmutigen Einrad- und Akrobatikdarbietungen, Feuer-, Schwert- & Tanzshows sowie vielen weiteren Attraktionen.

Eines der Highlights ist das „Trio de Contorción“ – drei zauberhaft exotische Schlangenfrauen, dessen Körper so biegsam sind, dass man meinen könnte sie seien elastisch! Dank ihrer einmaligen Kontorsionsnummer, wurden sie zum Sieger des internationalen Zirkusfestivals in Havanna im Jahr 2011 gekürt.

Die faszinierende Welt des „Original Cuban Circus“ wird begleitet von südamerikanischen Klängen der erstklassigen Live Band „Aire Concierto“ – dem Gewinner des „Joven Jazz Festival Awards 2010“ in Havanna.

Die Magie und der einzigartiger kubanischen Charme und Humor des „Original Cuban Circus“  soll am 29. Dezember ab 16 Uhr in der Stadthalle Rostock zu einem Familienerlebnis werden.

Mehr Informationen unter: www.the-original-cuban-circus.com

Quelle: GOLIATH Show & Promotion GmbH

Schlagwörter: Kuba (1)Stadthalle (151)Zirkus (12)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.