Fahrzeug in Brinckmansdorf gestohlen

Ein Nissan Infiniti QX70 wurde in der vergangenen Nacht von einem Grundstück in Rostock-Brinckmansdorf entwendet – der Schaden beträgt ca. 45.000 Euro

6. März 2017
Fahrzeug in Brinckmansdorf gestohlen
Fahrzeug in Brinckmansdorf gestohlen

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zwischen Sonntag und Montag ein Fahrzeug in Rostock-Brinckmansdorf entwendet.

Der Besitzer hatte seinen Nissan Infiniti QX70 am Sonntagabend auf seinem Grundstück abgestellt. Erst am nächsten Morgen bemerkte er den Diebstahl und erstatte Anzeige bei der Polizei. Der Schaden beträgt ca. 45.000 Euro.

Das Fahrzeug wurde umgehend zur Fahndung ausgeschrieben. In diesem Fall ermittelt jetzt die Kriminalpolizei Rostock.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Brinckmansdorf (88)Diebstahl (379)Polizei (3867)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.