Toter samt Pkw aus der Warnow geborgen

Heute Nachmittag wurde eine männliche Leiche in einem Pkw aus der Warnow geborgen – bei dem Leichnam könnte es sich um einen seit Juni 2016 vermissten 72-Jährigen Rostocker handeln

10. Mai 2017
Toter samt Pkw aus der Warnow geborgen
Toter samt Pkw aus der Warnow geborgen

Am heutigen Nachmittag wurde aus der Warnow eine männliche Leiche in einem Pkw geborgen, die bislang noch nicht zweifelsfrei identifiziert werden konnte.

Nach bisherigem Ermittlungsstand gehen die Ermittler jedoch davon aus, dass es sich bei dem Leichnam um einen seit Juni 2016 vermissten 72-Jährigen Rostocker handelt. Eine Obduktion zur eindeutigen Klärung der Identität sowie der genauen Todesursache wurde beantragt.

Anhaltspunkte für eine Straftat liegen nach derzeitigen Erkenntnissen nicht vor

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Leichen (33)Polizei (3387)Warnow (34)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.