Abgesagt: Richard Clayderman & Freunde in der Nikolaikirche

Bekannte und erfolgreiche Lieder treffen auf unterhaltsame und stimmungsvolle Melodien am 11. September in der Nikolaikirche

Richard Clayderman
Richard Clayderman

In dem Konzertprogramm „Richard Clayderman – Romantique Tour 2013“ treffen bekannte und erfolgreiche Lieder auf unterhaltsame und stimmungsvolle Melodien, die um die Welt gingen.
Die besondere Kulisse und die Atmosphäre die ein modernes klassisches Konzert beinhalten, werden Sie genau so verzaubern wie die einfühlsamen Melodien… Klaviervirtuose Richard Clayderman, Tenor Volker Bengl und Trompeter und Sänger Andras de Laszlo bilden ein noch nie da gewesenes Traum–Trio. Die einmalige und unverwechselbare Formation wird begleitet durch ein erstklassiges Streicher Trio mit Cello, Bratsche und Violine. Die drei Vollblutmusiker sind Profis in Sachen Live-Begleitung und untermalen die Melodien des Hauptprotagonisten perfekt!

  • Mi 11. September 2013, 19:30 Uhr, Nikolaikirche (bei der Nikolaikirche 1) ABGESAGT

Schlagwörter: Konzert (322)Nikolaikirche (42)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.