Schädelknochen am Strand gefunden

Bei Vermessungsarbeiten wurden heute am Strand zwischen Markgrafenheide und Graal-Müritz Schädelknochen aufgefunden

29. November 2013
Schädelknochen am Strand gefunden
Schädelknochen am Strand gefunden

Am Strand zwischen Markgrafenheide und Graal-Müritz wurden heute Teile eines menschlichen Schädels aufgefunden.

In den Dünen hatte der Mitarbeiter einer Vermessungsfirma den Fund gemacht und umgehend der Polizei gemeldet.

Aufgrund des Zustandes gehen die Ermittler zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass die Schädelknochen älteren Datums sind. Aufschluss darüber wird aber erst eine rechtsmedizinische Untersuchung geben.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Markgrafenheide (29)Polizei (3552)Strand (160)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.