Stehpaddler erobern Stadthafen

Stand-Up-Paddeln auf der stillen Warnow – Die gemütliche Art zu Surfen

7. August 2012, von
Stehpaddeln im Stadthafen
Stehpaddeln im Stadthafen

Kein Wind, keine Welle? Auch dafür haben Surfer eine Lösung: das Stehpaddeln. War der Sport auf Hawaii, wo das Surfen erfunden wurde, ursprünglich nur dem König vorbehalten, erfreut sich auch auf der Warnow im Stadthafen das aufrechte Paddeln auf einer Art Surfbrett immer größerer Beliebtheit. Auch wenn etwas Balance nötig ist, sieht die Fahrt der beiden Stand-up-Paddler, so die englische Bezeichnung, ziemlich locker aus. Als könnte man nebenbei noch einen Kaffee trinken. Kentern ist jedenfalls im Allgemeinen nicht vorgesehen.

Schlagwörter: Stadthafen (287)Stand Up Paddling SUP (3)Wassersport (69)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.