Verendeter Schweinswal am Warnemünder Strand angespült

Ein toter Schweinswal wurde heute Nachmittag am Strand von Warnemünde aufgefunden

24. November 2013
Verendeter Schweinswal am Warnemünder Strand angespült
Verendeter Schweinswal am Warnemünder Strand angespült

Durch Spaziergänger wurde am 24.11.2013 gegen 16:00 Uhr am Strand von Warnemünde ein toter Schweinswal aufgefunden.

Durch die Feuerwehr der Hansestadt Rostock wird das Tier aus dem Wasser geborgen und dem Veterinäramt zur Untersuchung überstellt.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Feuerwehr (465)Polizei (3815)Strand (170)Tiere (38)Warnemünde (1022)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.