Suberg’s ü30 Party in der Stadthalle Rostock

Ü30-Party am 8. März 2014 in Rostock – Tanzen Sie bis in die frühen Morgenstunden!

Ü30 Party im März 2014 in der Stadthalle Rostock
Ü30 Party im März 2014 in der Stadthalle Rostock

Lust auf eine legendäre Nacht? Dann nichts wie hin in die StadtHalle Rostock zur großen Suberg´s ü30 Party. Der Startschuss fällt am 08. März um 20 Uhr. Wir bereiten euch ein individuelles und persönliches Partyerlebnis mit allem was dazu gehört: Großartige Location, hervorragendes Sound- und Lichtsystem, erstklassige gastronomische Versorgung und jede Menge Unterhaltung. Suberg´s ü30 Party ist mehr als eine Party. Sie ist ein Garant für einen unvergesslichen Abend.

Paare, Gruppen und Singles feiern, tanzen oder flirten gleichermaßen. Die große Musikauswahl hält für jeden Geschmack etwas bereit und geht garantiert direkt in die Beine. Der Spaßfaktor ist inklusive!

Ab 2014 ist die Live Lounge neu bei der Suberg´s ü30 Party. Bei jeder Veranstaltung präsentieren wir euch einen der besten Künstler aus unserem Land live. Dieses Mal ist die Saxophonistin Lydia Denkmann bei uns zu Gast und unterhält euch mit einer stilvollen Mischung aus den Klassikern der Swing-Ära, den schönsten Popsongs, sommerlich leichtem Latin und den groovigsten Charthits.

Neben bester Unterhaltung kommt auch der Gaumen auf seine Kosten: Darf es ein exotischer Cocktail, ein klassisch Gezapftes oder ein leckerer Snack sein?

Suberg’s ü30 Party
08.03.2014 20:00 Uhr
StadtHalle Rostock

Quelle: GOLIATH Show & Promotion GmbH

Schlagwörter: Party (18)Stadthalle (149)

Das könnte dich auch interessieren:

1 Kommentar

  • Klaus sagt:

    „Paare, Gruppen und Singles feiern, tanzen oder flirten gleichermaßen.“ Wenn es ne Swingerparty sein soll, sollte man es auch so nennen! ;)

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.