Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Kind in Rostock
An der Kreuzung August-Bebel-Straße/Hermannstraße wurde am Abend ein 13-jähriger Junge von einem Pkw erfasst und schwer verletzt
15. Dezember 2012
Am 14.12.2012 ereignete sich in den Abendstunden kurz nach 19 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall an der Kreuzung August-Bebel-Straße, Ecke Hermannstraße in Rostock. Dabei erfasste eine PKW-Fahrerin einen 13-jährigen Jungen, als dieser die Straße überquerte. Nach ersten Erkenntnissen betrat der Junge trotz roter Ampel die Straße. Er wurde durch den Unfall schwer-, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Um den genauen Hergang zu erforschen, wurde die DEKRA hinzugezogen.
Zeugen dieses Verkehrsunfalles, vor allem Fußgänger an der Fußgängerampel, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Rostock, Blücherstraße 1-3 in 18055 Rostock unter der Tel. Nr. 0381/ 652 6224, sowie jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.
Quelle: Polizeipräsidium Rostock
Fußgänger bei Kollision mit Moped verletzt
Fußgänger angefahren, mitgeschleift und geflohen
Junge bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Schwerer Lkw-Unfall in Reutershagen
Schwerer Unfall in Lütten Klein
Straßenbahn kollidiert in Südstadt mit Pkw
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
Toter nach Brand in Universitätsnervenklinik Gehlsdorf
Sensoren gegen Falschparker in der Innenstadt
Unklares Fischsterben in und um Warnemünde
Mein Schiff 7 - Notfallübung in Warnemünde
Mondfinsternis & Blutmond in Warnemünde
„Disney Adventure“ sticht erstmals von Wismar aus in See
Marteria begeistert mit Strand-Konzert in Warnemünde
ZDF-Traumschiff „Amadea“ außerplanmäßig in Warnemünde
Gleisüberfahrt Lange Straße wird erneuert



