Unfall mit verletztem Kind in der Richard-Wagner-Straße

Ein achtjähriges Mädchen wurde heute Mittag beim Zusammenstoß mit einem Pkw in der Richard-Wagner-Straße leicht verletzt

29. Oktober 2013
Unfall mit verletztem Kind in der Richard-Wagner-Straße
Unfall mit verletztem Kind in der Richard-Wagner-Straße

Am 29.10.2013 ereignete sich gegen 14:38 Uhr in der Richard-Wagner-Straße in 18055 Rostock ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kind.

Das achtjährige Mädchen stand an einer Straßenbahnhaltestelle und lief plötzlich los und überquerte die Straße. Dabei wurde es von einem Pkw angefahren, der keine Möglichkeit mehr hatte, trotz sofort eingeleiteter Gefahrenbremsung, die Kollision zu vermeiden.

Das Kind wurde dabei leicht verletzt und wurde durch einen Rettungswagen in das Krankenhaus verbracht.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3846)Unfall (649)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.