Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt
Beim Zusammenstoß mit einem Pkw wurde eine 48-jährige Fahrradfahrerin heute Vormittag in der Richard-Wagner-Straße vom Rad geschleudert und verletzt
20. Januar 2014
Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw wurde heute Vormittag eine Fahrradfahrerin vom Rad geschleudert und verletzt. Mit dem Verdacht auf ein Schädelhirntrauma und Verletzungen im Schulterbereich wurde die 48-jährige Frau ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Verkehrsunfall ereignete sich am 20.01.2014 gegen 09:10 Uhr unmittelbar vor dem Gebäude der Rostocker Polizeiinspektion. Der Fahrer (60) eines Pkw BMW wollte aus der Straße am Güterbahnhof kommend nach links in die Richard-Wagner-Straße einbiegen. Dabei übersah er offensichtlich die von links kommende Radfahrerin.
Durch den Unfall kam es zeitweise zu Verkehrseinschränkungen. Davon betroffen war auch der Straßenbahnverkehr. Nach dem Abtransport der Verletzten wurde die Unfallstelle von Beamten der Polizeireviers Reutershagen vermessen, bevor dann gegen 10:15 Uhr die Straße wieder frei befahrbar war.
Quelle: Polizeiinspektion Rostock
Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Autofahrer bei Zusammenstoß mit Straßenbahn verletzt
Unfall mit verletztem Kind in der Richard-Wagner-Straße
Schneeräumfahrzeug kollidiert mit Mast - Straßenbahnverkehr gesperrt
Schwerer Lkw-Unfall in Reutershagen
Schwerer Unfall in Lütten Klein
Wohnungsbrand in Lichtenhagen
20-jährige Frau aus Rostock vermisst
Grundstück in Ernst-Barlach-Straße steht zum Verkauf
Rostock erhält über 83 Mio. Euro aus Sondervermögen des Bundes
Warnowrund: „Weg für alle“ zum joggen, flanieren und radeln um die Warnow
Warnstreik bei RSAG und Rebus am 2. Februar 2026
Flugzeug überprüft Fernwärmenetze in und um Rostock
Spektakuläre Polarlichter über Warnemünde
Bestes Umschlagergebnis in der Geschichte des Überseehafens
Eltern-Kind-Zentrum Rostock soll 2030 eröffnen



