Radfahrerin bei Verkehrsunfall mit Lkw verletzt

Eine 29-jährige Radfahrerin wurde heute Morgen in der Rostocker Straße Am Strande beim Zusammenstoß mit einem Lkw leicht verletzt

26. Februar 2019
Radfahrerin bei Verkehrsunfall mit Lkw verletzt
Radfahrerin bei Verkehrsunfall mit Lkw verletzt

Leicht verletzt wurde eine 29-jährige Radfahrerin heute Morgen beim Zusammenstoß mit einem Lkw.

Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 08:30 Uhr in Rostocker Straße Am Strande. Als der Fahrer (44) des Lkw nach rechts abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß. Offensichtlich übersah der Fahrer beim Abbiegen die Radfahrerin.

Die 29-Jährige stürzte und zog sich Verletzungen im Bereich der linken Körperhälfte zu. Sie wurde zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert.

Zur Unfallursache und zum konkreten Unfallhergang ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Fahrrad (162)Polizei (3967)Unfall (668)