UNHEILIG: „Lichter der Stadt Tour 2012“ im IGA Park Rostock

Am 28. Juli 2012 kommt Der Graf von Unheilig zum Open-Air-Konzert in den IGA Park Rostock – Supports: Andreas Bourani und Staubkind

UNHEILIG - Lichter der Stadt Tour 2012 am 28. Juli 2012 im IGA Park Rostock
UNHEILIG - Lichter der Stadt Tour 2012 am 28. Juli 2012 im IGA Park Rostock

Mit seinem Charme und Charisma zieht Der Graf tausende Menschen in seinen unverkennbaren Bann. Fans, vom Enkelkind bis zur Großmutter, strömen zu den UNHEILIG Konzerten und verleben einen einzigartigen Abend. UNHEILIG verbindet Generationen und hat sich somit als Familienereignis etabliert. Mehr als 750.000 Menschen, davon mehrere tausend Kinder, haben 2010 und 2011 den Grafen und UNHEILIG auf der „Große Freiheit“ Tournee live erlebt und die Energie von UNHEILIG gespürt. Mehr und mehr haben die Kinder den Grafen mit seinen emotionalen Liedern für sich entdeckt und durch seine Anwesenheit beim KIKA Fernsehen oder bei den großen Samstag-Abend-Shows in der ARD und im ZDF kennen und lieben gelernt. Nicht nur deswegen wird es auf den UNHEILIG Konzerten 2012 einen noch größeren Kinder- und Spielbereich geben.

Auf der „Lichter der Stadt“-Tournee 2012 wird die Idee des Familienevents fortgesetzt und weiter ausgeweitet. Kinder ab 6 Jahren sind zu den UNHEILIG Shows herzlich eingeladen und müssen bis einschließlich 10 auch keinen Eintritt zahlen. Hierzu ist lediglich eine Anmeldung unter www.unheilig.com erforderlich! Die Kids haben die Möglichkeit, sich im Unheiligen Kinderland bei diversen Spielmodulen und Aktionen auszutoben, aber auch zu entspannen. Außerdem ist Musik ein großes Thema im Kinderland. Musikalische Früherziehungsaktionen und das Spielen in einer Rockband bilden auf der Bühne des Kindertrucks einen großen Teil des Programms. Bei UNHEILIG wird auch ein Augenmerk auf die älteren Fans gelegt. Fans ab 65 Jahren haben freien Eintritt, und müssen sich dafür ebenso vorher beim UNHEILIG Management angemeldet haben.

Das Konzerterlebnis wird noch abgerundet mit einem tollen musikalischen Vorprogramm. ANDREAS BOURANI ist mit seiner Band als Vorgruppe bei allen UNHEILIG Konzerten dabei! Zur Zeit ist im Radio kein Vorbeikommen an ANDREAS BOURANI und seiner Hitsingle „Nur in meinem Kopf“ ist fast überall täglich im Radio zu hören.

2010 war unbestritten das Jahr vom Grafen und UNHEILIG, denn hier stehen Auszeichnungen wie z.B. der Bambi, dreifacher Echo Gewinner 2011, Bundesvision Songcontest Gewinner 2010, Comet Gewinner 2011, Diva Filmpreisträger 2010, Radio Regenbogen Awardpreisträger 2010 und der deutsche Musikautorenpreis für das erfolgreichste Werk 2010, sowie die Goldene Henne 2010. Der Graf selber bleibt ganz ruhig bei all dem Trubel und der Erwartungshaltung für 2012 und sagt: „Meine Musik ist Emotion und Lebensgefühl. Sie lebt von meinen Texten und der Energie, die ich versuche in meine Musik einfließen zu lassen. Daher ist es mir auch so wichtig, das ich bei allen Songs vom Anfang bis zum Ende selber Hand anlege. Wenn ich dann mit meiner Musik die Menschen im Herzen erreichen kann, dann ist das in meinen Augen der schönste und größte Preis, mit dem ich ausgezeichnet werden kann. Das ist mein Ziel für 2012 und ich freue mich auf die große Herausforderung und ein Wiedersehen mit meinen Fans!“

Ein kleines Bonbon hat der Graf auch noch mit in jedem Ticket versteckt. Jedes Ticket beinhaltet automatisch einen 5 €-Gutschein beim Kauf einer nur auf den Konzerten erhältlichen neuen UNHEILIG-CD mit dem Titel „Lichtblicke“. Diese CD ist ausschließlich am Veranstaltungstag am Merchandise-Stand erhältlich, und nur dort kann der Gutschein eingelöst werden.

  • Unheilig, 28. Juli 2012 18:30 Uhr, IGA Park Rostock

Quelle: MAWI Concert

Schlagwörter: IGA-Park (95)Konzert (322)Unheilig (2)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.