Warnow-Tour 2012 von Rostock nach Graal-Müritz und zurück

7. Warnow-Tour führt von Rostock nach Graal-Müritz und retour – Informationen zu Verkehrseinschränkungen

21. April 2012
Die 7. Warnow-Tour führt 2012 von Rostock nach Graal-Müritz und zurück
Die 7. Warnow-Tour führt 2012 von Rostock nach Graal-Müritz und zurück

Am kommenden Sonntag, den 22.04.2012, wird es aufgrund einer großen Fahrradveranstaltung zu vorübergehenden Verkehrseinschränkungen im gesamten Streckenverlauf zwischen Rostock und Graal-Müritz kommen.

Die WARNOW-TOUR 2012 startet um 11:00 Uhr auf dem Gelände vor der Hansemesse in Schmarl und führt durch den Warnowtunnel auf die Bäderstraße. Die bis zu 2000 Zweiradfahrer werden voraussichtlich gegen 12:30 Uhr in Graal-Müritz ankommen. Ab 14:30 Uhr machen sich die Fahrradfahrer dann auf den Rückweg.

Verkehrsteilnehmer, die am Sonntag im Bereich zwischen Rostock / Schmarl und Graal-Müritz unterwegs sind, müssen sich auf vorübergehende Sperrungen bzw. Verkehrseinschränkungen einstellen. Der Fahrradcorso wird durch die Polizei begleitet. Den Zeichen und Weisungen der Polizeibeamten ist unbedingt Folge zu leisten.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Polizei (3878)Rad fahren (47)Verkehr (450)Warnow Tour (3)

Das könnte dich auch interessieren:

1 Kommentar

  • Kay-Uwe Teetz sagt:

    Tolle Tour, schönes Ziel. Im Rhodendronpark in Graal-Müritz gibt es ein schönes Rahmenprogramm und der Park selbst lohnt auch noch einen zweiten Besuch. Zwei Mal durch den Warnowtunnel ist auch ein Erlebnis der besonderen Art.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.