Weihnachtsbasteln im IGA Park Rostock

Das Umweltbildungsteam des IGA Parks und seine Partner laden am 4. Dezember 2011 zu einer vorweihnachtlichen Kreativaktion ein

Weihnachtsbasteln im IGA Park Rostock
Weihnachtsbasteln im IGA Park Rostock

Weihnachten – das Fest der Familie rückt näher. Überall trifft man auf eine weihnachtliche Stimmung. Auch bei uns im IGA Park Rostock:

Wir möchten Sie herzlich zu einem abwechslungsreichen und bunt gestalteten 2. Advent ins Mecklenburger Hallenhaus einladen.

Die Natur liefert uns viele Materialien, die wir kreativ beim Basteln und Gestalten verwenden können. Unsere Partner zeigen Ihnen hierzu ihre schönsten Ideen:

Weihnachtskarten und kreative Werke aus Papier, Körbe aus Peddigrohr, Duftsäckchen oder basteln mit den verschiedensten Naturmaterialien – es gibt viele Ideen und Anregungen, die auch als handgefertigte Geschenke eine schöne Überraschung zu Weihnachten sein können.

Das Umweltbildungsteam des IGA Parks und seine Partner laden große und kleine Bastelfreunde zu einer vorweihnachtlichen Kreativaktion ein.

Für das leibliche Wohl ist durch die Gaststätte „Freibeuter“ im Hause selbstverständlich auch gesorgt.

Besinnliche Geschichten, Basteln mit der Natur  – wer Lust auf einen Tag in gemütlicher Atmosphäre hat, kann im Mecklenburger Hallenhaus des IGA Parks kreativ werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Sonntag, 04.12.2011, von 11:00 – 17:00 Uhr im Mecklenburger Hallenhaus im IGA Park Rostock (Eingang Nord)

Es ist nur der Parkeintritt von 1€ zu entrichten!

Quelle: IGA Park Rostock

Schlagwörter: IGA-Park (95)Kinder (168)Umwelt (127)Weihnachten (71)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.