Eine Woche lang günstiger in den Zoo Rostock

Vom 23. November bis zum 1. Dezember 2019 gilt für alle Zoobesucher ein symbolischer Sondereintrittspreis von 600 Cent (6 Euro) für Kinder (4-16 Jahre) und 800 Cent (8 Euro) für Erwachsene

13. November 2019
Vom 23. November bis zum 1. Dezember 2019 gelten Sondereintrittspreise im Zoo Rostock (Foto: Archiv)
Vom 23. November bis zum 1. Dezember 2019 gelten Sondereintrittspreise im Zoo Rostock (Foto: Archiv)

Zwei Jahre wurde gefeiert. Das sind zwei Jahre zahlreiche Mitmachaktionen, von den Rostockern und vielen mehr eingebrachte Ideen und ereignisreiche Begegnungen und Events.

Den vor 120 Jahren eröffneten Zoo Rostock und die 801 Jahre alte Stadt sowie die vor 600 Jahren gegründete Universität verbindet eine langjährige enge Zusammenarbeit. Gemeinsam wurden in den beiden Doppeljubläumsjahren viele Projekte verwirklicht und Ausstellungen veranstaltet.

Am Ende des eigenen 120. Jubiläumsjahres und des Doppeljubiläums haben sich die Mitarbeiter des Zoos Rostock deshalb diese besondere Dankeschönaktion einfallen lassen.

Hinweis:

Der Zoo öffnet täglich ab 9 Uhr. Die Kassen schließen um 16 Uhr – die Tierhäuser, das Darwineum und das Besucherzentrum des Polariums eine Stunde später. Der zweite Eingang an der Trotzenburg ist im Aktionszeitraum nur an den Wochenenden geöffnet. Der aktuelle Eintrittspreis ohne Ermäßigungen beträgt 17,50 Euro für Erwachsene und 10 Euro für Kinder von vier bis 16 Jahren.

Quelle: Zoo Rostock

Schlagwörter: Zoo Rostock (251)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.