Leuchtturm in Flammen 2012 in Warnemünde - Countdown
In zehn Tagen wird das neue Jahr am Warnemünder Leuchtturm wieder mit Musik, Licht, Laser und Feuerwerk begrüßt
22. Dezember 2011, von Stefanie
In zehn Tagen ist es soweit: Pünktlich um 18 Uhr wird am 1. Januar 2012 das neue Jahr im Ostseebad wieder mit Musik, Licht, Laser und Feuerwerk begrüßt. Das Spektakel Leuchtturm in Flammen 2012 wirft seine Schatten voraus. Unübersehbar weist seit heute ein Banner am Warnemünder Wahrzeichen auf das bevorstehende Großereignis hin.
Kurzzeitig stand die 13. Auflage von Leuchtturm in Flammen, die in diesem Jahr unter dem Motto „Glück“ steht, auf der Kippe. Doch die Reederei Scandlines sicherte ihre weitere Unterstützung als Hauptsponsor zu und neue Sponsoren konnten gewonnen werden.
Dem traditionellen Jahresauftaktspektakel in Warnemünde steht somit nichts mehr im Wege – dann hoffentlich bei schönerem Wetter als dem nass-kalten Nieselregen, der heute im Ostseebad herrschte.
Wir sehen uns am 1. Januar 2012 bei Leuchtturm in Flammen!
Leuchtturm in Flammen 2012 in Warnemünde
Leuchtturm in Flammen wird zum Warnemünder Turmleuchten
Leuchtturm in Flammen 2011 in Warnemünde
Warnemünder Turmleuchten 2026: Anreise, Verkehr und Highlights
Warnemünder Turmleuchten am 1. März 2025: Anreise, Verkehr und Highlights
Warnemünder Turmleuchten wird am 1. März 2025 nachgeholt
Abgesagt: Warnemünder Turmleuchten 2025: Anreise, Verkehr und Highlights
Warnemünder Turmleuchten am 9. April 2022
Grundstück in Ernst-Barlach-Straße steht zum Verkauf
Rostock erhält über 83 Mio. Euro aus Sondervermögen des Bundes
Warnowrund: „Weg für alle“ zum joggen, flanieren und radeln um die Warnow
Warnstreik bei RSAG und Rebus am 2. Februar 2026
Flugzeug überprüft Fernwärmenetze in und um Rostock
Spektakuläre Polarlichter über Warnemünde
Bestes Umschlagergebnis in der Geschichte des Überseehafens
Eltern-Kind-Zentrum Rostock soll 2030 eröffnen



