Einbruch in Tabakladen in Reutershagen
Mit einer Gehwegplatte warfen Einbrecher die Scheibe eines Tabakladens in der Reuterpassage ein und stahlen eine größere Anzahl von Zigarettenschachteln
23. Juli 2014
Im Verlauf der gestrigen Nacht stiegen unbekannte Täter in einen Tabakladen im Stadtteil Reutershagen ein. Entwendet wurde eine größere Anzahl von Zigarettenschachteln. Zum entstandenen Schaden liegen derzeit noch keine Angaben vor.
Mit einer Gehwegplatte hatten die Einbrecher die Scheibe der Eingangstür des Geschäftes in der Reuterpassage (Goerdeler Straße) eingeworfen. Durch die entstandene Öffnung gelangten sie anschließend in den Laden. Die Polizei geht davon aus, dass dabei laute Klirrgeräusche verursacht wurden, die möglicherweise von Anwohnern wahrgenommen wurden.
Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst in Rostock, Blücherstr. 1-3, 18055 Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 652-6224, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.
Quelle: Polizeiinspektion Rostock
Tresor aus Gaststätte in der KTV gestohlen
Scheibe am Rostocker Rathaus durch Steinwurf beschädigt
Polizei ermittelt nach Brandstiftung an Pkw
Einbruch in eine Goldschmiede - Zeugenaufruf
Einbrüche in Warnemünde und Elmenhorst
Wohnungseinbruchdiebstahl mit 10.000 EUR Schaden aufgeklärt
20-jährige Frau aus Rostock vermisst
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
ZDF-Traumschiff „Amadea“ beendet Kreuzfahrtsaison 2025 in Warnemünde
Neue TINA-Straßenbahn erstmals im Fahrgastbetrieb unterwegs
Lebensqualität und Sicherheitsempfinden - neue Umfrage in Rostock
Meerwasserentsalzungsanlage für Region Rostock?
Rennbahnallee - freie Fahrt ab Freitagnachmittag
Rostock muss sparen, Bürger zahlen mehr
Vorpommernbrücke - Machbarkeitsstudie vorgelegt
Weihnachtsmarkt 2025 in Rostock startet am Montag



