Motorradfahrer nach Unfall in Warnemünde schwer verletzt
Bei der Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw wurde ein Motorradfahrer am Sonntag in Warnemünde schwer verletzt
3. Mai 2015
Am Sonntag kam es kurz vor 17:00 Uhr in Rostock-Warnemünde zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 40-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde.
Nach ersten Erkenntnissen kam der Kradfahrer mit seiner Honda bei überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden PKW VW Golf. Der Fahrer des Krades flog über das Dach des Autos hinweg, schlug auf dem Dach des dahinter befindlichen Nissan Almera auf und kam nach weitere zehn Metern auf der Fahrbahn zum Liegen.
Der Unfallverursacher erlitt schwere Verletzungen und wird in einem Rostocker Klinikum ärztlich behandelt. Die anderen beteiligten Fahrzeugführer blieben unverletzt. Er entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Die Straße war an der Unfallstelle mehrere Stunden voll gesperrt.
Quelle: Polizeipräsidium Rostock
Motorradfahrer in Hinrichshagen schwer verletzt
Schwerer Verkehrsunfall eines Motorrades auf der L22
Schwerer Verkehrsunfall in der Hamburger Straße
Schneeräumfahrzeug kollidiert mit Mast - Straßenbahnverkehr gesperrt
Schwerer Lkw-Unfall in Reutershagen
Schwerer Unfall in Lütten Klein
Wohnungsbrand in Lichtenhagen
20-jährige Frau aus Rostock vermisst
Warnowrund: „Weg für alle“ zum joggen, flanieren und radeln um die Warnow
Warnstreik bei RSAG und Rebus am 2. Februar 2026
Flugzeug überprüft Fernwärmenetze in und um Rostock
Spektakuläre Polarlichter über Warnemünde
Bestes Umschlagergebnis in der Geschichte des Überseehafens
Eltern-Kind-Zentrum Rostock soll 2030 eröffnen
Neuer Markt soll begrünt werden
Alois ist das erste Baby 2026 am Klinikum Südstadt



