Die Ärzte live in Rostock

“Das Comeback ist noch nicht vorbei” am 12. Juni 2013 in der Stadthalle

Die Ärzte (Foto: Jörg Steinmetz)
Die Ärzte (Foto: Jörg Steinmetz)

Ärzte: live sogar noch besser als wie auf Platte! verkündet die beste Band der Welt, wie sich Farin Urlaub, Bela B. und Rodrigo González auch selbstironisch nennen. Kurz bevor ihre Ärztevals Open-Air-Tour 2013 startet, geben die Ärzte unter dem Motto “Das Comeback ist noch nicht vorbei” zwei Aufwärmkonzerte. Eins davon am 12. Juni in der Rostocker Stadthalle.

  • Mi 12. Juni 2013, 20 Uhr Stadthalle

Schlagwörter: Konzert (320)Stadthalle (149)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.