Angelo Kelly in Warnemünde

Angelo Kelly mit seiner „Off the Road Christmas Show“ am 16. Dezember im Kurhaus

Angelo Kelly
Angelo Kelly

Angelo Kelly ist zurück! Nach seiner letzten Tour in 2009 entschied sich Angelo eine Auszeit zu nehmen, um mit seiner Frau und Kindern durch Europa zu reisen. Sie leben seitdem in einem Wohnmobil und genießen ein sehr alternatives Leben.

AK: „Diesen Schritt zu machen, war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Es hat meine Frau, unsere Kinder und mich noch näher zusammen gebracht und uns so unglaubliche Momente geschenkt. In unserem Bus zu leben und einfach dorthin gehen zu können, wohin wir möchten, kommt einem wahren Gefühl von Freiheit bislang am Nächsten.

Kennt Ihr das, wenn man verliebt ist und der ganzen Welt davon erzählen möchtet? Tja, so in etwa fühle ich mich gerade.

Was gibt es also Besseres, als Euch durch meine neuen Songs und kleinen Geschichten mit auf unsere Reise und in unser Leben ‚off road‘ zu nehmen.“

Bereits die Tournee im Frühjahr 2012 war ein großer Erfolg, denn fast alle Shows waren ausverkauft. Deswegen gibt es jetzt im Herbst weitere Termine der „Off Road“ Tournee und ab Ende November wird’s weihnachtlich mit der „Christmas Show“, bei der sich der Besucher auf internationale Weihnachtssongs und viele Geschichten rund um die Adventszeit freuen darf.

  • So 16. Dezember 2012, 19 Uhr, Kurhaus Warnemünde

Webtipp: Trailer Off the Road Tour

Quelle: Kurhaus Warnemünde

Schlagwörter: Konzert (322)Kurhaus Warnemünde (14)Weihnachten (71)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.