Benjamin Blümchen „Törööö im Zoo!“

Der sprechende Elefant feiert seinen 35. Geburtstag mit dem Rostocker Publikum am 10. November in der Stadthalle

Benjamin Blümchen feiert auch in Rostock
Benjamin Blümchen feiert auch in Rostock

Benjamin Blümchen, der beliebteste sprechende Elefant Deutschlands, feiert 2012 seinen 35. Geburtstag – mit viel Tanz, Musik und einem kräftigen Törööö!

Nach den zwei Cocomico-Erfolgsmusicals „Benjamin Blümchen“ und „Benjamin Blümchen und die goldene Katze“ nehmen wir dieses Jubiläum zum Anlass, ein einmaliges Show-Event ins Leben zu rufen:

Benjamin Blümchen „Törööö im Zoo!“ – die Lieder-Show zum Mitmachen!

Zusammen mit Benjamin und seinen Freunden singen, tanzen und lachen … und einen ganzen Tag im Neustädter Zoo erleben:

Wer, außer den Tieren, lebt noch im Neustädter Zoo? Muss Wärter Karl schon vor den Tieren wach sein? Was machen die Zootiere eigentlich, bevor die Besucher kommen? Gibt es im Zoo von Neustadt auch einen schönen Kinder-Spielplatz? Wenn ein neues Zootier ankommt, wer bereitet das neue Gehege vor? Was macht Benjamin Blümchen eigentlich, wenn die Zoobesucher nach Hause gehen? Ob er wohl liest oder lieber Fußball spielt?

Diese und viele andere – bisher noch nie gestellte Fragen – werden in der Show mit elefantastischen neuen Songs und mitreißenden Tanzeinlagen beantwortet. Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie!

Freut euch auf ein tolles Abenteuer mit Benjamin Blümchen und seinen Freunden! Am 10. November 2012 um 16 Uhr geht die Show in der Rostocker Stadthalle los.

Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufskassen, im Internet unter www.goliath-show.de und unter der Tickethotline 0381 – 60 93 50 (auch Kartenversand).

Quelle: GOLIATH Show & Promotion GmbH

Schlagwörter: Kinder (168)Show (15)Stadthalle (151)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.