Brand eines Metallschuppens in Toitenwinkel

Im Mörikeweg in Rostock-Toitenwinkel brach vergangene Nacht ein Feuer in einer Metallgarage aus – es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro

31. August 2016
Brand eines Metallschuppens in Toitenwinkel
Brand eines Metallschuppens in Toitenwinkel

Am Dienstag kam es gegen 22:45 Uhr im Rostocker Stadtteil Toitenwinkel zu einem Brand.

Aus bislang unbekannter Ursache kam es zum Ausbruch eines offenen Feuers in einer Metallgarage im Mörikeweg. Die Flammen ergriffen schnell die als Abstellraum in einem Garten genutzte Garage sowie die in unmittelbarer Nähe stehenden Bäume.

Die Kameraden der Rostocker Berufsfeuerwehr brachten das Feuer schnell unter Kontrolle. Trotzdem brannte die Metallgarage vollständig aus. Hierdurch entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro.

Die Rostocker Kriminalpolizei hat umgehend die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Hierbei wird ein Brandsachverständiger die Beamten unterstützen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Brand (387)Feuer (409)Feuerwehr (461)Polizei (3794)Toitenwinkel (172)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.