Cindy aus Marzahn: „Nicht jeder Prinz kommt uff’m Pferd!“

Am 22. Februar 2012 kommt Cindy aus Marzahn mit ihrem aktuellen Soloprogramm in die Stadthalle Rostock

Cindy aus Marzahn kommt 2012 in die Stadthalle Rostock
Cindy aus Marzahn kommt 2012 in die Stadthalle Rostock

In der Stadthalle Rostock ist die Show mit Cindy aus Marzahn bereits ausverkauft, für die Veranstaltung am 23. Februar in Neubrandenburg gibt es noch Tickets an der Abendkasse.

Märchen, die gibt es noch – man muss sie nur finden. Aschenputtel lebt heute zwar nicht mehr vom Erbsenzählen, sondern von Hartz IV und hat entsprechend auch kein Interesse an gläsernen Schuhen. Und wenn, gibt es die nicht einmal in Größe 42,5. Entsprechend sollte der Prinz heutzutage auch mehr als eine Pferdestärke vorweisen. So’n Gaul hat ja weder Kofferraum noch Standheizung, und das ist ja nun mal das Mindeste. Außerdem geht’s nicht nur um äußere Werte.

Was nutzt es, wenn dein Traummann von außen aussieht wie Brad Pitt, aber von innen dumm ist wie ein Kanten Brot? Eben. Ein Prinz, der keine romantische SMS auf die Kette kriegt, kann gleich als Kröte am Brunnen sitzen bleiben.

Prinzessin Cindy, der Traum in Pink, will erobert werden, und zwar nicht so wie ein Wühltisch im Sommerschlussverkauf, sondern so, wie die Deutschen Mallorca erobert haben, mit Sonne, Bier und guter Laune …

Nach über 250 gespielten Terminen, weit über 300.000 Zuschauern und fast ebenso vielen gefahrenen Kilometern hat es die Plattenbauprinzessin mit ihrem erfolgreichem Debütprogramm „Schizophren – Ich wollte ’ne Prinzessin sein“ allen gezeigt: Sie ist im deutschen Comedyhimmel angekommen und avancierte innerhalb von wenigen Jahren zur deutschen Comedy-Prinzessin!

Prinzessin Cindy aus Marzahn hält mit ihrem 1-Mann-Staat und aktuellem Programm „Nicht jeder Prinz kommt uff’m Pferd!“ 2011 und 2012 Einzug in Deutschlands Hallen:

Cindy aus Marzahn, 22. Februar 2012, Stadthalle Rostock

Quelle: MAWI Concert, Foto: Stefan Menne, Brainpool

Cindy aus Marzahn: „Nicht jeder Prinz kommt uff’m Pferd!“ in der Stadthalle Rostock – Bericht

Schlagwörter: Comedy (37)Stadthalle (151)