Demonstration in Östlicher Altstadt

Aufgrund einer Demonstration von Fridays For Future kommt es am Freitag, dem 29. November 2019 in der Östlichen Altstadt und Am Strande zu Verkehrseinschränkungen

28. November 2019
Demonstration in Östlicher Altstadt
Demonstration in Östlicher Altstadt

Auf Grund einer angemeldeten Demonstration wird es am 29.11.2019 im Zeitraum von 13:00 bis 17:00 Uhr im Bereich der Aufzugsstrecke

Alter Markt – Slüterstraße – Am Strande – Grubenstraße – Mühlenstraße – Am Wendländer Schilde – Altschmiedestraße – Alter Markt

zu Verkehrseinschränkungen kommen. Temporär werden die entsprechenden Straßenabschnitte für den kompletten Straßenverkehr gesperrt.

Die Rostocker Polizei empfiehlt die entsprechenden Bereiche zu umfahren oder den ÖPNV zu nutzen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Demonstration (87)FridaysForFuture (6)Östliche Altstadt (65)Polizei (3624)Verkehr (401)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.