Die Toten Hosen kommen nach Rostock

„Der Krach der Republik 2013“ – Tour am 28. August 2013 im IGA-Park Rostock

Toten Hosen kommen am 28. August 2013 nach Rostock
Toten Hosen kommen am 28. August 2013 nach Rostock

Die Nachfrage nach Tickets ist gigantisch! Aus diesem Grund haben sich Die Toten Hosen entschlossen, auch nach Mecklenburg-Vorpommern zu kommen und bestätigen heute ein Zusatzkonzert ihrer Erfolgstour „Der Krach der Republik 2013“ im herrlichen Ambiente des IGA Parks in Rostock.

Im Jubiläumsjahr zum 30. Bandgeburtstag stehen Die Toten Hosen auf einem weiteren Höhepunkt ihrer Geschichte: Das aktuelle Album „Ballast der Republik“ hielt sich sechs Wochen auf Platz Eins der Charts und erreichte gleichzeitig in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Spitze der Albumcharts. Heute, fünf Monate nach Veröffentlichung, befindet sich der Longplayer immer noch auf Platz vier und erreichte diverse Edelmetallauszeichnungen: Doppelplatin in Deutschland, Platin in Österreich, Gold in der Schweiz.

Der Hit des Jahres „Tage wie diese“ war wochenlang Nummer Eins in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde mit Doppelplatin in Deutschland, Platin in Österreich und der Schweiz ausgezeichnet. Die aktuelle Single „Altes Fieber“ stieg gerade auf Platz 3 in die Singlecharts ein. Mit „Tage wie diese“ auf Platz 15 haben Die Toten Hosen zum ersten Mal seit der Bandgründung zwei Titel in den Top 15 der deutschen Singlecharts!

  • Die Toten Hosen: „Der Krach der Republik 2013“ – Mi 28. August 2013, 19 Uhr, IGA-Park Rostock

Quelle: MAWI Concert

Bericht vom Konzert der Toten Hosen im IGA Park Rostock

Schlagwörter: IGA-Park (95)Konzert (322)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.