Diebe stehlen kistenweise Werkzeug

Ein Fahrrad und kistenweise Werkzeug wurden in der vergangenen Nacht aus mehreren Schuppen in Reutershagen entwendet

12. November 2013
Diebe stehlen kistenweise Werkzeug
Diebe stehlen kistenweise Werkzeug

Einen Schaden von mehr als 1.000 Euro verursachten unbekannte Täter, die in der vergangenen Nacht mehrere Schuppen im Stadtteil Reutershagen aufbrachen.

Die Diebe hatten die Holzverschläge der zu einer Reihenhaussiedlung gehörenden Carports aufgebrochen und daraus u.a. ein Fahrrad und kistenweise Werkzeug entwendet.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (372)Polizei (3799)Reutershagen (140)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.