Diebstahl von zwei Mazda in Rostock

Ein Mazda CX 5 wurde in Rostock-Stadtmitte gestohlen, ein CX 3 in Schmarl – die Polizei ermittelt

10. Mai 2019
Diebstahl von zwei Mazda in Rostock
Diebstahl von zwei Mazda in Rostock

Zwei Fahrzeuge wurden heute Vormittag im Bereich der Hansestadt Rostock der Polizei als gestohlen gemeldet.

So entwendeten unbekannte Täter zwischen Donnerstag und Freitag in der Rostocker Stadtmitte einen Mazda CX 5.Im Stadtteil Schmarl wurde heute Morgen der Diebstahl eines Mazda CX 3 festgestellt und bei der Polizei angezeigt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 45.000 Euro.

In beiden Fällen hat die Polizei Fahndungen nach den gestohlenen Fahrzeugen eingeleitet. Die Ermittlungen zu den Tätern, Hintergründen und möglichen Zusammenhängen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (355)Polizei (3510)Schmarl (121)Stadtmitte (17)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.