Zigarettenautomat aus Pizzeria in Schmarl gestohlen

Aus einer Gaststätte im Rostocker Stadtteil Schmarl wurde in der Nacht zu Freitag ein kompletter Zigarettenautomat gestohlen – die Polizei sucht Zeugen

28. Januar 2019
Zigarettenautomat aus Pizzeria in Schmarl gestohlen
Zigarettenautomat aus Pizzeria in Schmarl gestohlen

Bereits in der Nacht zum vergangenen Freitag wurde ein kompletter Zigarettenautomat aus einer Pizzeria gestohlen.

Die unbekannten Diebe hatten sich gewaltsam Zutritt in die Gaststätte im Rostocker Stadtteil Schmarl verschafft. Erst am Freitagvormittag gegen 10:30 Uhr war der Einbruch sowie das Fehlen des Automaten bemerkt und bei der Polizei angezeigt worden.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge hat sich der Diebstahl in der Nacht zum 25.01.2019 ereignet. Die Tatverdächtigen hatten den Zigarettenautomat aus der Gaststätte im Kolumbusring entwendet und auf bislang unbekannte Weise abtransportiert. Der Automat wurde dann durch Polizeibeamte komplett entleert im St.-Jantzen-Ring hinter der dortigen Sporthalle aufgefunden.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Mithilfe bei der Aufklärung dieser Straftat. Möglicherweise haben Zeugen in der Nacht zum 25.01.2019 im Bereich Kolumbusring oder St.-Jantzen-Ring Beobachtungen gemacht, die für die Aufklärung des Falls von Bedeutung sein könnten.

Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst in Rostock, Ulmenstraße 54, 18057 Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 4916-1616, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (350)Polizei (3456)Schmarl (117)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.