Radlader von Baustelle in der KTV gestohlen

Ein gelber Radlader vom Typ „Krama 620“ wurde von einer Baustelle in der Elisabethstraße (KTV) gestohlen

7. Januar 2013
Radlader von Baustelle in der KTV gestohlen
Radlader von Baustelle in der KTV gestohlen

Einen Radlader im Wert von ca. 20.000 Euro entwendeten unbekannte Diebe von einer Baustelle in der Elisabethstraße (Kröpeliner-Tor-Vorstadt).

Die Täter verschafften sich in der Zeit vom 04.01.2013 zum 07.01.2013 gewaltsam Zugang zu der umzäunten Baustelle. Bei der entwendeten Baumaschine handelt es sich um einen Radlader vom Typ „Krama 620“ in der Farbe gelb.

Der Diebstahl wurde heute früh mit Arbeitsbeginn festgestellt und bei der Polizei angezeigt. Das Kriminalkommissariat Rostock hat in diesem Fall die Ermittlungen übernommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (379)Kröpeliner-Tor-Vorstadt (245)Polizei (3857)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.