Räder von VW Golf gestohlen

Unbekannte schlugen an einem VW Golf in Rostock-Evershagen die Heckscheibe ein und entwendeten die vier Räder

12. März 2018
Räder von VW Golf gestohlen
Räder von VW Golf gestohlen

Die Polizei der Hansestadt ermittelt wegen Diebstahls und Sachbeschädigung an einem Pkw im Stadtteil Evershagen.

Unbekannte Täter entwendeten von einem VW Golf in der Knud-Rasmussen-Straße die vier Räder. Zurück blieben von diesen lediglich die Abdeckungen der Radmuttern. Auch wurde die Heckscheibe des Fahrzeuges eingeschlagen.

Die Tat ereignete sich zwischen dem Freitagabend und dem Sonntagnachmittag.

Der Gesamtschaden wird auf 1.500,00 EUR geschätzt. Der Kriminaldauerdienst sicherte am Tatort verschiedene Beweismittel, deren Auswertung noch andauert.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (329)Evershagen (161)Polizei (3183)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.