Sattelzug mit Spirituosen gestohlen

Einen kompletten Sattelzug mit Spirituosen im Wert von über einer halben Million Euro klauten Diebe am Wochenende in der Ortslage Kavelstorf in der Gemeinde Dummerstorf

4. Juni 2018
Sattelzug mit Spirituosen gestohlen
Sattelzug mit Spirituosen gestohlen

Zwischen Samstagabend und Sonntagnachmittag entwendeten noch unbekannte Täter einen kompletten Sattelzug in der Ortslage Kavelstorf in der Gemeinde Dummerstorf.

Nach dem aktuellen Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass es die Täter dabei weniger auf die Zugmaschine und den Trailer, vielmehr aber auf die Ladung im Wert von über einer halben Million Euro abgesehen hatten. Der Auflieger war mit verschiedenen Spirituosen beladen.

Die Ermittlungen zum Tathergang dauern an.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Alkohol (286)Diebstahl (372)Kavelstorf (4)Polizei (3797)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.