Tresore aus Wohnung in Dierkow gestohlen

Aus einer Wohnung im Rostocker Kurt-Schumacher-Ring wurden zwei Wertgelasse mit einer fünfstelligen Summe Bargeld entwendet

20. Februar 2017
Tresore aus Wohnung in Dierkow gestohlen
Tresore aus Wohnung in Dierkow gestohlen

Als der 32-jährige Geschädigte gegen 00:30 Uhr mit seinen Mitbewohnern die gemeinsame Wohnung im Rostocker Kurt-Schumacher-Ring betrat, stellte er fest, dass Unbekannte diese durchwühlt und offenbar zwei kleine Tresore mitgenommen haben.

In einem der Tresore befand sich eine fünfstellige Summe Bargeld.

Die Kriminalpolizei hat diesbezüglich ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (380)Dierkow (198)Polizei (3878)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.