Diebstahl von Arbeitsmaschinen

Zwei Minibagger und ein Radlader wurden von einem Firmengelände im Rostocker Stadtteil Dierkow gestohlen

21. Juni 2018
Diebstahl von Arbeitsmaschinen
Diebstahl von Arbeitsmaschinen

Der Diebstahl von zwei Minibaggern und einem Radlader wurde gestern bei der Rostocker Polizei angezeigt.

Unbekannte Täter haben die drei Arbeitsmaschinen im Wert von über 130.000 Euro in der Nacht zum 20.06.2018 von einem Firmengelände im Stadtteil Dierkow gestohlen.

Vorher hatten die Diebe ein Zaunfeld samt Pfosten aus dem Boden gerissen, um auf das umzäunte Betriebsgelände der Baumaschinenfirma zu gelangen. Die dabei verursachten Spuren wurden durch Mitarbeiter des Kriminaldauerdienstes gesichert und müssen jetzt ausgewertet werden.

Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (373)Dierkow (193)Polizei (3809)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.