Diebstahl von drei hochwertigen Kleinbussen in Bentwisch

Drei VW-Kleinbusse im Wert von etwa 170.000 EUR wurden am Wochenende von einem Firmengelände im Gewerbegebiet Bentwisch bei Rostock entwendet

14. November 2016
Diebstahl von drei hochwertigen Kleinbussen in Bentwisch
Diebstahl von drei hochwertigen Kleinbussen in Bentwisch

Unbekannte Täter haben in der Nacht vom Samstag, dem 12.11.2016 zum Sonntag, dem 13.11.2016 drei hochwertige Kleinbusse der Marken VW T5 und T 6 entwendet.

Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu einem Büro im Gewerbegebiet Bentwisch (Landkreis Rostock/Mecklenburg-Vorpommern) und entwendeten dort die Originalschlüssel der Fahrzeuge. Danach wurden die Kleinbusse vom Firmengelände entwendet.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 170.000 EUR. Die Polizei hat Strafanzeige gestellt und die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Bentwisch (18)Diebstahl (373)Polizei (3808)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.