DJ BoBo: Dancing Las Vegas-Tour 2012

Mit seiner Dancing Las Vegas Tour 2012 gastiert DJ BoBo am 24. Mai in der Stadthalle Rostock

DJBobo in Rostock
DJBobo in Rostock

DJ BoBo steht wie kein anderer Live Künstler für grandiose Bühnen, spektakuläre Tanzchoreografien sowie atemberaubende Kostüme. Er begeisterte mit seinen Shows bereits mehr als vier Millionen Menschen rund um die Welt. Mit zehn World-Music-Awards ist DJ BoBo der erfolgreichste Schweizer Musikkünstler aller Zeiten.

So wird sich auch bei der „Dancing Las Vegas“-Tour die Stadthalle Rostock am 24. Mai 2012 in einen riesigen Partytempel verwandeln. Neue Songs und vor allem DJ BoBos unzählige Welthits werden das Publikum einmal mehr von der ersten Minute an von den Stühlen reißen. Ein unvergesslicher Abend für alle Zuschauer, denn: DJ BoBo ist der Mann für großes Entertainment.

DJ Bobo: Dancing Las Vegas
24.05.2012 20:00 Uhr
StadtHalle Rostock

Quelle: Concertbüro Zahlmann GmbH

Schlagwörter: Konzert (318)Pop (64)Stadthalle (149)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.