Silly-Konzert in Rostock

Kopf an Kopf Tour 2013 Teil II am 22. November in der Stadthalle

Silly kommen nach Rostock (Foto: Jonny Soares)
Silly kommen nach Rostock (Foto: Jonny Soares)

Nach sehr erfolgreichen und bewegenden Monaten klingt der erste Teil der Kopf an Kopf – Tour von SILLY nun allmählich aus. Nur vereinzelte Konzerte stehen im August und September auf dem Programm. Die vier Vollblutmusiker nutzen diese Zeit bewusst, um neue Energie zu tanken, denn so ruhig wird es um die Band nicht bleiben: Teil 2 der Kopf an Kopf – Tour 2013 steht in den Startlöchern.
Ab November wird die Reise für Anna, Jäcki, Ritchie und Uwe weitergehen. Vom Norden Deutschlands in Lübeck zieht es sie gen Osten nach Riesa, westlich nach Karlsruhe und letztendlich tief in
den Süden – bis hinein in die Schweiz.

  • Fr 22. November 2013, 20:00 Uhr, Stadthalle

Quelle: Semmel Concerts

Schlagwörter: Konzert (318)Pop (64)Stadthalle (149)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.