Drogendealer in Rostock festgenommen

Ein 29-jähriger Mann, der seit mehreren Monaten fortgesetzt mit illegalen Drogen handelte, konnte am Mittwoch in Evershagen von der Polizei verhaftet werden

18. November 2016
Drogendealer in Rostock festgenommen
Drogendealer in Rostock festgenommen

Am Mittwoch, den 16.11.2016 gegen 12 Uhr gelang den Beamten der Kriminalpolizeiinspektion Rostock die Festnahme eines Drogendealers in der Ehm-Welk-Straße in Rostock Evershagen.

Nach monatelangen Ermittlungen konnte ein 29-jähriger Mann aus Rostock überführt werden, der seit mehreren Monaten fortgesetzt mit illegalen Drogen handelte.

Die Kripobeamten stellten bei dem Tatverdächtigen mehr als ein Kilogramm Marihuana und Amphetamine sicher. Gegen ihn wird außerdem wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz, Urkundenfälschung und Fahrens ohne Führerschein ermittelt.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Rostock erließ das Amtsgericht Rostock Haftbefehl. Der Mann sitzt inzwischen in der JVA Waldeck ein.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Drogen (98)Evershagen (179)Polizei (3535)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.