Drogenfunde bei Durchsuchungen in Dierkow

Bei Durchsuchungsmaßnahmen in Rostock-Dierkow wurden heute Vormittag illegale Betäubungsmittel sowie in Fahndung stehende Baumaschinen sichergestellt

1. Oktober 2016
Drogenfunde bei Durchsuchungen in Dierkow
Drogenfunde bei Durchsuchungen in Dierkow

Am 01.10.2016 führten Beamte der Kriminalpolizei in sechs Objekten in Rostock-Dierkow in der Zeit von 07.00 Uhr bis 13:45 Uhr Durchsuchungsmaßnahmen im Rahmen eines Strafverfahrens durch.

In allen Objekten wurden illegale Betäubungsmittel sowie Beweismittel in Form diverser Konsum- und Dealerutensilien aufgefunden. Des Weiteren wurden bei der Durchsuchung in Fahndung stehende Baumaschinen sichergestellt.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Dierkow (187)Drogen (101)Durchsuchung (17)Polizei (3598)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.