Einbrecher im Lagerraum eingesperrt

Ein Mitarbeiter eines Pizzalieferservice sperrte am Sonntagabend zwei Einbrecher in seinem Lager in Groß Klein ein – sie wurden von der Polizei in Gewahrsam genommen

26. Oktober 2015
Einbrecher im Lagerraum eingesperrt
Einbrecher im Lagerraum eingesperrt

Am Sonntag den 25.10.2015 gegen 19:00 Uhr, bemerkte ein Mitarbeiter eines Pizzalieferservice in der alten Warnemünder Chaussee in Rostock, dass sich zwei unbekannte männliche Personen Zutritt zu seinem Lager verschafft haben und sich dort selbst bedienen wollten.

Kurzerhand schloss er beide Personen in das Lager ein und verständigte die Polizei.

Vor Ort konnten die beiden einschlägig bekannten Personen durch die eingesetzten Beamten übernommen wurden.

Es wurde Anzeige wegen Diebstahls erstattet. Beide Personen wurden zur Verhütung der Begehung weiterer Straftaten bis zum nächsten Morgen in Gewahrsam genommen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Einbruch (212)Groß Klein (165)Polizei (3478)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.