Einbruch in Bäckerei-Filiale in Rostock

Beim Einbruch in eine Bäckerei in der Neubrandenburger Straße in Rostock wurde vergangene Nacht nach erstem Anschein ein Kaffeeautomat entwendet

7. April 2017
Einbruch in Bäckerei-Filiale in Rostock
Einbruch in Bäckerei-Filiale in Rostock

Am 06.04.2017 gegen 23:45 Uhr wurde der Polizei ein Einbruch in eine Bäckerei in der Neubrandenburger Straße in Rostock mitgeteilt.

Die unbekannten Täter brachen die Eingangstür auf und verschafften sich so Zutritt zum Laden.

Hier wurde nach erstem Anschein ein Kaffeeautomat entwendet.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Einbruch (212)Polizei (3456)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.