Einbruch in Kaffeerösterei in der KTV

Nach einem Einbruch in eine Kaffeerösterei in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt ermittelt jetzt die Kriminalpolizei

11. August 2015
Einbruch in Kaffeerösterei in der KTV
Einbruch in Kaffeerösterei in der KTV

Die unbekannten Täter stiegen bereits im Verlauf des vergangenen Wochenendes durch ein Fenster in das Gebäude der Rösterei ein.

Es wurden alle Räume durchsucht und dabei auch eine größere Anzahl an  Gegenständen und Inventar beschädigt. Entwendet wurden letztlich zwei Laptops sowie Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Mitarbeiter hatten den Einbruch am gestrigen Vormittag entdeckt und die Polizei alarmiert.

Im Rahmen der Tatortarbeit konnten diverse Spuren gesichert werden, die jetzt ausgewertet werden müssen. Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Einbruch (212)Kröpeliner-Tor-Vorstadt (216)Polizei (3489)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.