Einbruch in Pizzeria in Dierkow

Geld aus einer Handkasse sowie mehrere Flaschen Alkohol ließen Einbrecher vergangene Nacht in einer Pizzeria in Dierkow mitgehen

12. März 2014
Einbruch in Pizzeria in Dierkow
Einbruch in Pizzeria in Dierkow

In der Nacht zum 12.03.2014 stiegen Einbrecher in eine Pizzeria im Stadtteil Dierkow ein. Mit einem Stein hatten die Täter zunächst eine Scheibe eingeworfen und anschließend die Räume durchsucht.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurden Geld aus einer Handkasse sowie mehrere Flaschen Alkohol entwendet.

Ein Zeuge hatte den Einbruch gegen 02:30 Uhr bemerkt und umgehend die Polizei alarmiert hatte.

Bereits jetzt gibt es erste Hinweise auf die beiden mutmaßlichen Täter. Zusätzlich konnten durch den Kriminaldauerdienst am Tatort mehrere Spuren gesichert werden, so dass davon auszugehen ist, dass dieser Einbruch schnell aufgeklärt wird.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Dierkow (182)Einbruch (212)Polizei (3489)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.