Einbrüche in Postfilialen

Beim Einbruch in eine Postfiliale in Rostock-Reutershagen wurden vergangene Nacht Postwertzeichen im Wert von mehreren Hundert Euro entwendet

18. März 2018
Einbrüche in Postfilialen
Einbrüche in Postfilialen

Kurz vor Mitternacht brachen unbekannte Täter in eine Postfiliale in der Bonhoefferstraße in 18069 Rostock ein und entwendeten Postwertzeichen im Wert von mehreren hundert Euro.

Zu einem weiteren Einbruch kam es in den Morgenstunden des 18.3.2018 in eine Postfiliale in 18059 Niendorf. Die Täter erbeuteten Postwertzeichen im Wert von mehreren tausend Euro.

Personen, die Hinweise zu den Tätern geben können oder auffällige Beobachtungen getätigt haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Rostock unter der Telefonnummer 0381-4916-1616, der Internetwache der Polizei MV unter www.polizei.mvnet.de oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Einbruch (212)Niendorf (2)Polizei (3456)Reutershagen (124)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.