Einbruch in Videothek: Zigaretten gestohlen

Zigaretten im Wert von mehreren Hundert Euro entwendeten Einbrecher in der vergangenen Nacht aus einer Videothek in Lütten Klein

11. Juni 2013
Einbruch in Videothek: Zigaretten gestohlen
Einbruch in Videothek: Zigaretten gestohlen

Nicht auf Videos sondern auf Zigaretten hatten es Einbrecher abgesehen, die in der vergangenen Nacht in eine Videothek im Stadtteil Lütten Klein eingestiegen sind.

Die unbekannten Täter hebelten eine Seitentür auf, um in das eingeschossige Gebäude zu gelangen. Dort begeben sie sich offenbar zielgerichtet zum Bedientresen und entwendeten aus den Regalen das komplette Zigarettensortiment im Wert von mehreren Hundert Euro.

Im Rahmen der Tatortarbeit konnten Spuren gesichert werden, die nun ausgewertet werden müssen. Der Einsatz des Fährtenhundes der Polizei erbrachte keine Ermittlungsansätze.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (355)Einbruch (216)Lütten Klein (277)Polizei (3553)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.