Exhibitionist in Dierkow - Polizei bittet um Mithilfe

Nachdem sich ein Mann vergangene Nacht in Rostock-Dierkow in exhibitionistischer Weise zeigte, sucht die Polizei Hinweise zum Täter

11. April 2019
Exhibitionist in Dierkow - Polizei bittet um Mithilfe
Exhibitionist in Dierkow - Polizei bittet um Mithilfe

In Rostock kam es am Mittwoch, 10.04.2019, gegen 23:10 Uhr zu einem Fall von Exhibitionismus. Die 30-jährige Geschädigte war in Dierkow in der Theodor-Heuss-Straße auf dem Heimweg, als sich ihr ein nahezu unbekleideter Mann mit Maske in exhibitionistischer Weise zeigte.

Die Frau beschreibt die Person wie folgt:

  • Alter: ca. 40 Jahre
  • Größe: 180-190 cm
  • Statur: etwas kräftiger mit Bierbauch
  • weiße Hautfarbe
  • Behaarung an Brust und Bauch
  • keine Auffälligkeiten bzgl. Schmuck und Tätowierung

Die Kriminalpolizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe. Wer kann Aussagen zu verdächtigen Personen machen, die sich zur Tatzeit in der Theodor-Heuss-Straße aufhielten?

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Rostock unter der Telefonnummer 0381/49 16 16 16, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Dierkow (184)Exhibitionist (37)Polizei (3510)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.