Polizei sucht mit Phantombild nach Exhibitionisten
Nach vermehrten Anzeigen wegen exhibitionistischer Handlungen in Dierkow, Toitenwinkel und Gehlsdorf sucht die Polizei per Phantombild nach dem Täter
24. April 2014
Seit dem 30.03.2014 kam es in Rostock zu vermehrten Anzeigen wegen exhibitionistischer Handlungen. Auf Grund von abweichenden Täterbeschreibungen und verteilt liegenden Tatorten kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Taten durch mehrere Täter begangen worden sind.
Angezeigt wurden Taten in den Stadtvierteln Dierkow, Toitenwinkel und Gehlsdorf. Die Taten fanden in den Abendstunden, schwerpunktmäßig zwischen 17:30 und 23:00 Uhr, statt.

Zu einem der angezeigten Fälle wurde das nachfolgende Phantombild erstellt.
Die Polizei bittet nun um Ihre Mithilfe. Informationen und Hinweise nimmt die Polizei telefonisch unter der Nummer 038208 / 888-2222, in jeder Dienststelle sowie über die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen
Quelle: Polizeipräsidium Rostock
Exhibitionist in Dierkow - Polizei bittet um Mithilfe
Polizei fahndet nach Exhibitionisten in Rostock
Polizei sucht Sexualstraftäter mit Phantombild
Tatverdächtiger nach exhibitionistischen Handlungen gestellt
Polizei sucht nach Exhibitionisten
Polizei stellt Exhibitionisten in Lütten Klein
Sexuelle Belästigung und Raub am Hauptbahnhof
Mann entblößt sich an Riekdahler Kiesgrube
Sensoren gegen Falschparker in der Innenstadt
Unklares Fischsterben in und um Warnemünde
Mein Schiff 7 - Notfallübung in Warnemünde
Mondfinsternis & Blutmond in Warnemünde
„Disney Adventure“ sticht erstmals von Wismar aus in See
Marteria begeistert mit Strand-Konzert in Warnemünde
ZDF-Traumschiff „Amadea“ außerplanmäßig in Warnemünde
Gleisüberfahrt Lange Straße wird erneuert



