Exhibitionist in Toitenwinkel - Polizei sucht Hinweise

Nur mit einer Skimaske bekleidet zeigte sich am Dienstagabend ein Exhibitionist im Bereich des Schulgeländes in der Pablo-Picasso-Straße in Rostock-Toitenwinkel

5. November 2014
Exhibitionist in Toitenwinkel unterwegs
Exhibitionist in Toitenwinkel unterwegs

Am 04.11.2014 ,gegen 19:00 Uhr, stand im Bereich des Schulgeländes in der Pablo-Picasso-Straße in 18147 Rostock-Toitenwinkel eine Geschädigte in Begleitung ihrer Tochter einem nackten Mann gegenüber, der nur mit einer Skimaske auf dem Kopf bekleidet war.

Die männliche Person ist ca. 1,80 m groß, hat eine korpulente Gestalt und ist zwischen 40 und 60 Jahre alt. Die Tathandlung beruhte in dem nackten Präsentieren, weitere Handlungen hat der Tatverdächtige weder an sich noch gegen die Geschädigten vorgenommen.

Während die Geschädigte die Polizei anrief, flüchtete die Person in unbekannte Richtung.

Bürger, die Hinweise zu dieser Person geben können, wenden sich bitte an das Polizeirevier in Dierkow unter der Telefonnummer: 0381-6588224 oder an den Polizeinotruf.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Exhibitionist (37)Polizei (3603)Toitenwinkel (163)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.