Hansa Rostock trägt Hugo Boss

Warnemünder Modehändler sponsert Designeranzüge für die Profis des FC Hansa Rostock

12. November 2013, von
FC Hansa Rostock auf der Rolltreppe im KTC
FC Hansa Rostock auf der Rolltreppe im KTC

Wer fummelt denn da den Hansaspielern an der Hose herum? Die Modeberaterinnen eines Bekleidungsgeschäftes im KTC haben es heute Mittag bei den Jungs der ersten Mannschaft des F.C. Hansa Rostock auf den Gürtel abgesehen. Der muss bei vielen noch in die richtige Länge gebracht werden. Er gehört zum neuen schicken Anzug, mit dem die jungen Männer zukünftig bei offiziellen Sponsorenterminen und Empfängen auflaufen sollen. Zwei Hemden, ein sportlich kariertes und eins im klassischen Weiß, vervollständigen das schnieke Outfit aus der Kollektion von Hugo Boss. Die weltweit renommierte Modemarke kleidet auch die Herren des FC Bayern München und andere Fußballmannschaften für offizielle Termine abseits des Spielfeldes ein.

Bei Stürmer Johan Plat sitzt die Kombination zwar noch nicht ganz so angegossen, doch Sebastian Pelzer fühlt sich wohl: „Ich habe solche Klamotten eigentlich auch gerne mal an“, erklärt der Kapitän von Hansa Rostock. Ja, es müssen ja nicht immer Trikot und Stutzen sein. Bei den Schuhen schimmert dann doch noch der persönliche Geschmack der Spieler durch, die sind nicht von einem Warnemünder Textilhandelsunternehmen gesponsert, sondern privat. Der eine mag es schlicht, der andere sportlich, ein Dritter auf Hochglanz poliert, aber alle schwarz.

Ob das Vereinslogo der Hanse-Kogge noch auf der linken Brust des Jackets aufgedruckt wird, muss noch entschieden werden. Sicher ist jedoch, dass den Hansaspielern ein Sponsorenaufdruck am Kragen, wie man ihn ja oft im Sportbusiness zu sehen bekommt, wohl erspart bleibt.

Die große Vorher-Nachher-Schau der Hansa Rostock Profis:

Schlagwörter: FC Hansa Rostock (801)KTC (14)Mode (2)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.