FC Hansa Rostock - Mannschaftsfoto Saison 2011/2012

Zum offiziellen Mannschaftsfoto für die neue Spielzeit trafen sich heute die Hansa-Profis in der DKB-Arena

28. Juni 2011, von
Hansa Rostock Mannschaft 2011/2012 - Sponsorenfoto
Hansa Rostock Mannschaft 2011/2012 - Sponsorenfoto

Knapp drei Wochen sind es noch, bis für den FC Hansa Rostock die neue Spielzeit beginnt. Mit zwei Sonntagsspielen startet die Hansa-Kogge in die Saison 2011/2012.

Zum Auftakt spielen die Jungs von Trainer Peter Vollmann am 17. Juli vor heimischer Kulisse gegen den SC Paderborn 07. Eine Woche später ist Hansa dann im großen Ost-Derby bei Dynamo Dresden zu Gast.

Bevor es soweit ist, versammelten sich die Profis des FC Hansa Rostock heute in der DKB-Arena zum offiziellen Mannschaftsfoto der Saison 2011/2012 und nahmen für das Sponsorenfoto vor, in und auf dem Müllwagen des Hauptsponsors Veolia Umweltservice Platz.

Hansa Rostock: Offizielles Mannschaftsfoto 2011/2012
Hansa Rostock: Offizielles Mannschaftsfoto 2011/2012

Hintere Reihe (von links nach rechts):
Peter Schyrba, Radovan Vujanovic, Marek Mintal, Pavel Koštal, Pelle Jensen, Lucas Albrecht, Dexter Langen, Matthias Holst, Robert Müller, Tino Semmer

Mittlere Reihe (von links nach rechts):
Physiotherapeut Frank Scheller, Mannschaftsarzt Dr. Holger Strubelt, Zeugwart Andreas Thiem, Tom Weilandt, Sergej Evljuskin, Michael Blum, Stephan Gusche, Michael Wiemann, Timo Perthel, Sebastian Pelzer, Co-Trainer Michael Hartmann, Torwarttrainer Alexander Ogrinc, Cheftrainer Peter Vollmann, Mannschaftsarzt Dr. Frank Bartel, Teammanager René Chaberny

Untere Reihe (von links nach rechts):
Mohammed Lartey, Tobias Jänicke, Kevin Müller, Jörg Hahnel, Johannes Brinkies, Marcel Schied, Björn Ziegenbein, Kevin Pannewitz

Schlagwörter: FC Hansa Rostock (811)Fußball (757)Peter Vollmann (39)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.